Bühne

Das Schöne aber auch das Schwierige an Theaterfotografie ist, dass man auf das Bühnengeschehen keinen Einfluss hat.

Szenenfoto einer Theateraufführung Romeo und Julia am Schauspiel Wuppertal. Es befinden sich mehrer Personen auf der Bühne. Man erkennt sie nur an den Siluetten. Alle tragen Atemschutzmasken und versuchen zu erspähen, was sich hinter dem halbtransparenten Vorhang befindet, der sie von Zuschauerraum trennt.
fast work
Szenenfoto aus dem Schauspiel Tagebuch eines Wahnsinnigen. Der Schauspieler Thomas Braus bekleidet mit einem weißen Oberhemd und einer schwarzen Hose klammert sich am einer cirka 2,5 Meter hohen Wand fest. Es sieht aus als wollte er sich retten vor dem unter ihm befindlichen Chaos bestehend aus vielen wild verstreuten DIN A4 großen Papieren. Im Hintergrund liegt ein umgestürzter Stuhl.
20180502_QZ_0107

 

Interesse an einer Zusammenarbeit?


+49 177 2478361

us@uweschinkel.de

Linkedin →

Instragram →

 

Impressum